Arbeitsbereich Geschichtsdidaktik / History Education, Universität Hamburg

custom header picture

Beitrag zur Kompetenzorientierung in den Richtlinien zweier Bundesländer

30. November 2012 Andreas Körber Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Der fol­gen­de Arti­kel war vor­ge­se­hen für: Geschich­te und Poli­tik in der Schu­le 45 (2010). Das Heft nie erschie­nen ist, ist der Text nun über peDocs verfügbar:

Kör­ber, Andre­as (2012 [2010]): „Kom­pe­tenz­ori­en­tier­tes Geschichts­ler­nen in Ham­burg und Nie­der­sach­sen? Zwei Wege der Richtlinien-‘Innovation’“. In: PeDOCS (http://​www​.pedocs​.de/​v​o​l​l​t​e​x​t​e​/​2​0​1​2​/​5​850). 34 S.; (urn:nbn:de:0111-opus-58504).

Tags