Print Friendly, PDF & Email

Publi­ka­tio­nen und Vor­trä­ge von Han­na Hartmann

  1. Publi­ka­tio­nen in Vor­be­rei­tung oder im Druck 
    1. Auf­sät­ze
      1. peer-review­ed
        1. Kör­ber, Andre­as; Gärt­ner, Niko; Stork, Anni­ka; Hart­mann, Han­na (2021): Task-Based Histo­ry Lear­ning (TBHL) — ein Kon­zept für refle­xi­ve Lern­auf­ga­ben im Geschichts­un­ter­richt? In: Zeit­schrift für Geschichts­di­dak­tik (ZfGd) 20, S. 197 – 212. DOI: https://​doi​.org/​1​0​.​1​3​1​0​9​/​z​f​g​d​.​2​0​2​1​.​2​0​.​1​.​197
      2. alle
      3. Rezen­sio­nen
        1. Kör­ber, Andre­as (2021): Rezen­si­on zu: Jörn Rüsen: Geschich­te den­ken. Erläu­te­run­gen zur His­to­rik. Wies­ba­den 2020. In: ZfGd 20 (1), S. 247 – 248.
      4. Blog-Bei­trä­ge
        1. Mit­ar­bei­ten
          1. Vor­trä­ge
            1. alle
              1. 15. Sep­tem­ber 2021
                Kör­ber, Andre­as; Gärt­ner, Niko; Stork, Anni­ka; Hart­mann, Han­na: (02.09.2021): “Task Based Histo­ry Lear­ning? Enhan­cing Histo­ry Edu­ca­ti­on by adop­ting a For­eign-Lan­guage lear­ning Con­cepts? — A sug­ges­ti­on.” Paper pre­sen­ted at Histo­ry Edu­ca­tors Inter­na­tio­nal Net­work (HEIRNET) Con­fe­rence 2021 (Online).
          2. Fort­bil­dun­gen, Trans­fer etc. 
            1. Leh­rer­fort­bil­dun­gen
            2. Pos­ter