Neuer Aufsatz im Erscheinen

Print Friendly, PDF & Email

Kör­ber, Andreas; Gärt­ner, Niko; Stork, Anni­ka; Hart­mann, Han­na (2021; angenom­men): Task-Based His­to­ry Learn­ing (TBHL) — ein Konzept für reflex­ive Ler­nauf­gaben im Geschicht­sun­ter­richt? In: ZfGd 20, S. 197–212.

Print Friendly, PDF & Email

Im kom­menden Heft der Zeitschrift für Geschichts­di­dak­tik erscheint:

Kör­ber, Andreas; Gärt­ner, Niko; Stork, Anni­ka; Hart­mann, Han­na (2021[angenommen]): Task-Based His­to­ry Learn­ing (TBHL) — ein Konzept für reflex­ive Ler­nauf­gaben im Geschicht­sun­ter­richt? In: ZfGd 20, S. 197–212.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.