Neuer Aufsatz erschienen

Print Friendly, PDF & Email

Kör­ber, Andreas; Gärt­ner, Niko; Stork, Anni­ka; Hart­mann, Han­na (2021[angenommen]): Task-Based His­to­ry Learn­ing (TBHL) — ein Konzept für reflex­ive Ler­nauf­gaben im Geschicht­sun­ter­richt? In: Zeitschrift für Geschichts­di­dak­tik (ZfGd) 20, S. 197–212. DOI: https://doi.org/10.13109/zfgd.2021.20.1.197

Print Friendly, PDF & Email

Im aktuellen Heft der Zeitschrift für Geschichts­di­dak­tik ist fol­gen­der Auf­satz erschienen:

Kör­ber, Andreas; Gärt­ner, Niko; Stork, Anni­ka; Hart­mann, Han­na (2021[angenommen]): Task-Based His­to­ry Learn­ing (TBHL) — ein Konzept für reflex­ive Ler­nauf­gaben im Geschicht­sun­ter­richt? In: Zeitschrift für Geschichts­di­dak­tik (ZfGd) 20, S. 197–212. DOI: https://doi.org/10.13109/zfgd.2021.20.1.197