Körber, Andreas (2002): “Sektion 4: Schulformen und Lehrerbildung.” In: Schönemann, Bernd; Voit, Hartmut (2002; Hgg.): Von der Einschulung bis zum Abitur. Prinzipien und Praxis des historischen Lernens in den Schulstufen. Idstein: Schulz-Kirchner (Schriften zur Geschichtsdidaktik; Bd. 14); ISBN: 382480509X, S. 270 – 276. (Zusammenfassung und Fazit der Sektion 4 der Zwei-Jahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik (KGD) 2001 in Fuldatal bei Kassel).
- Startseite
- Aktuelles
- Über uns
- F+E
- Publikationen des AB
- Andreas Körber: Publikationen, Vorträge etc.
- Bodo von Borries: Publikationen
- Alexander Buck: Publikationen etc.
- Hanna Hartmann: Publikationen und Vorträge
- Franziska Meis: Publikationen
- Patizia Seidl: Publikationen
- Annika Stork: Publikationen und Vorträge
- Mara Weise: Publikationen und Vorträge
- Andreas Zuckowski: Publikationen
- Lehre und Studium
- Aktivitäten
- Texte
- sonstiges
- Sprechstunden AB Geschichtsdidaktik